Zum Hauptinhalt springen

Gruppenbesuch mit Führung und Zaubershow

Unsere wöchentliche Zaubershow fasziniert Jung und Alt gleichermaßen. Lasst euch von magischen Momenten verzaubern, die über alle Arten von Illusionen hinausgehen. Ihr werdet staunen über Jans magische Tricks und Close-Up Zauberkünste und dabei sogar etwas über die Geschichte der Magie erfahren.

Nach der Zaubershow erkundest du das Museum und alles, was es zu bieten hat.

Wie läuft der Gruppenbesuch ab?

Jede Führung wird individuell auf die Gruppe abgestimmt, sodass eine altersgerechte Unterhaltung gewährleistet ist. Wir empfehlen das Mindestalter von 6 Jahren für eine Führung durch unser Museum. Mit dieser Regel wollen wir niemanden ausschließen, sondern sicherstellen, dass auch unsere jüngsten Gäste gut unterhalten werden.

Während des Gruppenbesuche erklären wir euch im Detail, wie unsere Ausstellungsstücke funktionieren und helfen euch dabei, tolle Fotos zu schießen. So habt ihr direkt Erinnerungen an das witzigste Teambuilding des Jahres auf eurem Smartphone.

Erlebt eine 45-minütige Führung + 30-min Zaubershow

Organisatorisches

Bitte Smartphone mitbringen

Die Beschreibungen unserer Exponate sind digital verfügbar und können nur mit dem Smartphone erlebt werden.
Bitte denkt daher daran, euer Handy mitzubringen.

Wichtig:
  • Führungen mit Zaubershow: ca. 45 min Führung, 30 min Zaubershow, 30 min Solo-Erkundung des Museums.
  • Führungen müssen mindestens 7 Tage im Voraus gebucht werden.
  • Bitte seid pünktlich.
  • Die Eintrittskarte ist nicht im Preis der Show enthalten. Für dieses Erlebnis müsst Ihr einen Eintritt pro Person und zusätzlich die Show buchen.
  • Die Show kann für maximal 20 Personen präsentiert werden. Wenn Eure Gruppe größer ist, bucht bitte zwei Shows.

Bitte beachtet: solltet Ihr aus irgendwelchen Gründen den Termin absagen müssen, bitten wir Euch um zeitnahe Information. Eine Stornierung von weniger als 24 Stunden vor dem Beginn des Termins müssen wir Euch mit 50% des Preises berechnen.

Zaubershow Buchen