Skip to main content
  Täglich 10-20 Uhr geöffnet – Wir empfehlen den Kauf von Online-Tickets im Vorfeld –
  Täglich 10-20 Uhr geöffnet – Wir empfehlen den Kauf von Online-Tickets im Vorfeld –
  Täglich 10-20 Uhr geöffnet – Wir empfehlen den Kauf von Online-Tickets im Vorfeld –

Zauber-Dienstag: Die besondere Zaubershow für Groß und Klein.

Wer hat Lust auf eine illusionistische Zaubershow? Das Illuseum Berlin bietet zu den besonderen optischen Täuschungen und den geführten Touren durchs Museum auch eine ganz besondere illusionistische Zaubershow an.

Jeden Dienstag um 17:00 Uhr - 25 Euro / inkl. Eintritt

PROGRAMMTICKETS KAUFEN

„Eigentlich kann ich gar nicht zaubern, ich tue nur so!“ so unser Zauberer Jan. Obwohl er dies in fast jeder Vorführung erwähnt, gibt es immer wieder Zuschauer jeden Alters, die ihm das nicht so ganz glauben wollen. Diese besondere Zaubershow findet Anklang bei Groß und Klein. Unser Zauberer Jan bereitet eine unterhaltsame Show vor, mit verblüffenden Zaubertricks und Close-Up-Zauberei.

Traut ihr euren Augen oder ist da doch alles Zauberei?

Einfühlungsvermögen und die Art der Präsentation von Zauberkunststücken machen Momente magischer als die Kunststücke selbst.

Eine Show für Groß und Klein?

Jedes Publikum ist einzigartig – genau so, wie die Show, die aus dem Spiel mit diesem Publikum entsteht

Lust auf eine illusionistische Zaubershow bekommen?

Dann buche deinen Besuch an einem der Zauber-Dienstage und lass dich überrachen.

Jeden Dienstag um 17:00 Uhr

Während der illusionistischen Zaubershow werden eure Sinne getäuscht.

Wir garantieren top Unterhaltung mit staunenden Gesichtern und großen Augen. Selbstverständlich passt unser hauseigener Illusionist seine Show immer dem Publikum an, sodass Groß und Klein ganz sicher auf ihre Kosten kommen. Versucht doch gemeinsam seine Tricks zu enttarnen! Nach der Show habt ihr noch ausreichend Zeit, das Illuseum auf eigene Faust zu erkunden.

Für Fans von Zauberei & Magie

Magie im Illuseum Berlin

Was sind Illusionen? Woher kommen sie und warum faszinieren sie uns? Und was sind handgemachte Illusionen? In der besonderen Zaubershow werden eure Sinne getäuscht und ihr werdet so einiges in Frage stellen!

Eine Zaubershow für Groß und Klein!

Buche jetzt deinen Besuch an einem Dienstag und lass dich verzaubern.

Plane deinen Besuch